Schnelle Antwort: Wie Alt Ist Kevin Allein Zu Haus?

Wie alt ist Macaulay?

Schauspieler Macaulay Culkin ist 40 Jahre alt geworden. Nun ist es für den ” Kevin – Allein zu Haus”-Darsteller an der Zeit, andere an ihr Alter zu erinnern – und vielleicht auch für ein neues Hobby.

Wann ist Macaulay Culkin geboren?

Die Komödie aus dem Jahr 1990 gehört zu den Weihnachtsklassikern unter den Filmen. Die Geschichte handelt vom 8-jährigen Kevin McCallister (Macaulay Culkin), der – allein zu Hause zurück gelassen – äußerst ideenreich gegen zwei fiese Einbrecher kämpft.

Wann hat Kevin Mccallister Geburtstag?

Macaulay Culkin wurde am 26. August 1980 geboren.

Wer lebt noch von Kevin allein zu Haus?

Heute lebt Macaulay Culkin als Musiker in Paris Seit 2013 covert Macaulay Culkin mit seiner erfolgreichen Comedy-Rock-Band “The Pizza Underground” die Songs von “The Velvet Underground”. Er ist nicht nur Teil des Künstlerkollektiv “3MB”, sondern auch äußerst aktiv in der New Yorker Antifolk-Szene unterwegs.

Wo lebt Macaulay Culkin?

Für seine erste Rolle als Kevin erhielt Macaulay übrigens nur 100.000 US-Dollar. Für alle folgenden Rollen als Kevin bekam der Kinderstar dann schon 4,5 Millionen US-Dollar.

Wie alt ist Kevin Mcculkin?

41 Jahre (26. August 1980)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *