FAQ: Wie Viele Staffeln Hat Hotel Zack Und Cody?

Wie viele Staffeln hat Zack und Cody an Bord?

Diese Liste der Episoden von Zack & Cody an Bord enthält alle Episoden der US-amerikanischen Jugendserie Zack & Cody an Bord, sortiert nach der US-amerikanischen Erstausstrahlung. Zwischen 2008 und 2011 entstanden in drei Staffeln 73 Episoden mit einer Länge von jeweils etwa 22 Minuten.

Wie alt waren Zack und Cody an Bord?

Bailey (Debby Ryan) ist 15 Jahre alt und kommt aus Kettlecorn, Kansas, auf die S.S. Tipton. In der ersten Folge gibt sie vor, ein Junge zu sein, da es keine freien Mädchenkabinen mehr gibt, und kommt mit Zack in ein Zimmer. Im Laufe der Episode entdecken aber Zack und später alle, dass Bailey ein Mädchen ist.

Was ist mit Zack und Cody passiert?

Cole studierte dort Geisteswissenschaften und Archäologie, während Dylan seinen Schwerpunkt auf Videospiel-Design gelegt hat. Seit 2015/2016 widmen sich die beiden wieder vermehrt der Schauspielerei: So ist Cole seit 2016 in der TV-Serie „Riverdale” in der Rolle des „Jughead Jones” zu sehen.

Wie alt ist London Tipton?

Brenda Song (32) erreichte mit ihrer Rolle der „ London Tipton “ in der Disney-Originalserie „Hotel Zack & Cody“ Weltberühmtheit. Ganze 15 Jahre ist es her, dass die Serie Premiere feierte.

You might be interested:  Oft gefragt: Ab Wann Darf Man Alleine Im Hotel Übernachten?

Hat Cole Sprouse ein Kind?

Cole Sprouse ist kein Kind mehr.

Ist Jughead Zack oder Cody?

Als „ Zack & Cody “ wurden Cole Sprouse und sein eineiiger Zwilling Dylan bekannt. Nun ist er als Archies bester Freund Jughead Jones bei „Riverdale“ zu sehen!

Haben Cole und Dylan Sprouse deutsche Wurzeln?

Er wurde in Arezzo, Italien, geboren! Seine Eltern sind beide Amerikaner und haben in der Toscana Englisch unterrichtet. Vier Monate nachdem Cole und Dylan geboren wurden, sind sie dann zurück nach Long Beach in Kalifornien gezogen.

Hat Cole Sprouse Zack oder Cody gespielt?

Bekannt ist Cole Sprouse auch in der Rolle von Ben Geller in der NBC Comedy-Serie Friends. Ab 2005 bis 2008 hat er mit seinem Zwillingsbruder Dylan die Hauptrolle in der Disney-Sitcom The Suite Life of Zack and Cody. Er spielt Cody Martin.

Was macht Cody heute?

#2 Cole Sprouse alias Cody Martin Doch wie geht es Cole Sprouse heute? Der Schauspieler beendete sein Archäologiestudium im Jahr 2015 und nahm auch an einigen Ausgrabungen teil. Derzeit ist er in der Hitserie „Riverdale“ zu sehen.

Wer ist der Vater von Cole Sprouse?

Matthew Sprouse

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *